Restaurant Maree Vaduz, Liechtenstein + Michelin-Stern, zwei Hauben von Gault Millau im Dreiländereck Schweiz, Österreich und DeutschlandBoutique restaurant switzerland :: One Michelin star, two toques from Gault Millau, switzerland :: Vaduz restaurant in liechtenstein
Ein Michelin-Stern, zwei Hauben von Gault Millau
und unzählige Auszeichnungen von Gourmet Magazinen.
Schon als Bub fühlte ich mich von der Küche im elterlichen Betrieb magisch angezogen. Ich wollte unbedingt kochen und diese Leidenschaft hält mich bis heute gefangen - glücklicherweise kommt diese Passion auch bei unseren Gästen an*.

Wenn ich in der Küche am Abschmecken oder Zubereiten bin, - und das bin ich ja bis heute beinahe jeden Tag - denke ich nicht, wie es unseren Gästen wohl schmecken wird - ich kann das erst dann "rausschicken", wenn ICH es als vollkommen erachte. Mittelmäßigkeit macht mich unzufrieden, weil ich dann weiss, dass es längst nicht das erreicht hat, was möglich gewesen wäre. Und natürlich schätzen das die Menschen, die zu uns kommen - das sind ja meistens auch Leute, die selbst hohe Maßstäbe anlegen und ihre "Sachen" mit Begeisterung betreiben.

Und es sind Menschen, die das Besondere lieben - oft auch Paare, die sich bei nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Meine Küche ist leidenschaftlich, aber gleichzeitig sehr bodenständig. Kochen ist keine Hexerei. Benötigt werden frische Produkte, die es so einfach wie möglich zu kombinieren gilt. Nur so gelingt es, verschiedene Geschmacksrichtungen zu einem neuen und runden Geschmackerlebnis zu vereinigen. Wir stellen beinahe alle unsere Produkte selbst her und deshalb ist unsere Küche letztlich nicht zu kopieren.

*Unser Spitzen-Restaurant Marée wurde mit einem Michelin-Stern, zwei Gault-Millau-Hauben und unzähligen Prämierungen von Gourmet Magazinen ausgezeichnet.

Was Sie definitiv nicht versäumen sollten: unsere Sonnenhof-Pralinen-Kollektion "Princely Chocolate"

Öffnungszeiten der Küche:

Sonntag bis Freitag: 12.00 bis 13.30 und 19.00 bis 21.30 Uhr
Samstag von 19.00 bis 21.30 Uhr

Dress-Code:
smart casual - Jeans, kurze Hosen bis zum Knie sowie Poloshirts sind erlaubt.

Haustiere:
Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen keine Hunde in unserem Restaurant erlauben.
Auf der Terrasse (unserem Adlernest) ist Ihr Hund jedoch jederzeit willkommen.

Vom Streben nach Perfektion.
Hubertus Real über seine vielfach prämierte Gourmetküche: Ich koche einfach und naturbezogen. Benötigt werden vornehmlich saisonale und frische Produkte, die es so einfach wie möglich zu kombinieren gilt.

Hier finden Sie unsere Menüs »

Hochzeit, Familienjubiläum, Firmenfeier - der Sonnenhof bietet den einzigartigen, unvergesslichen Rahmen für bis zu 100 Personen.

Der perfekte Tag, das ideale Wochenende, die besonderen Tage der Zweisamkeit... Sie mieten sich die Sonnenhof-Junior Suite im Stil Ihrer Wahl, bestellen das Candlelight-Dinner und lassen sich, ganz privatissimo, von einem Butler in Ihrer Suite, auf der Zimmerterrasse oder im Gazebo (Pavillon) mitten im Park bedienen. Für diesen exklusiven Service berechnen wir einen Aufpreis von CHF 150.00 pro Abend.